Wie kann man noch schneller Gold in Clash Royale verdienen?

Wie Ihr alle wisst, ist Gold die aller wichtigste und wertvollste Ressource im Spiel Clash Royale, denn mit Hilfe von Gold kannst du alles kaufen. Allerdings kostet ein Upgrade in dem Spiel viel. Das schöpft meistens unseren kompletten Goldbestand auf und wir müssen einige Tage warten und Gold sparen bis zu dem Moment in dem wir wieder ausreichend Gold auf Lager haben. Deshalb werde ich euch heute zeigen wie man an jede Menge Gold kommt!
Bei dem Spiel kommst du kostenlos nur an Gold durch:

  • Spenden von Karten
  • Truhen öffnen

Angenommen, du bist ein Gelegenheitsspieler in der Arena…

Der wahrscheinlich erfolgreichste Weg um an Gold zu kommen ist wohl das Öffnen von kostenlosen Truhen. Du musst versuchen Truhen zu öffnen wann immer du die Gelegenheit bekommst in dem du dich täglich einigen Schlachten stellst. Du kannst rund 80 Gold aus einer Truhe erwirtschaften. Das heißt das du fast 320 Gold täglich nur durch das Öffnen von Truhen verdienst (2 in der Früh und 2 vor dem zubett gehen).

Spenden von Karten ist eine weitere Möglichkeit um an Truhen heran zu kommen. Du solltest Facebook Gruppen beitreten um Clans zu finden und das Spenden von Karten beantragen.

Manche Spieler meinen das es nicht ratenswert sei, seine mühevoll verdienten Karten her zu geben. Auf jeden Fall ist es schwierig jedoch kriegst du ja im Gegenzug Experience und 5 Gold für jede Karte welche du her gibst und sogar fünfzig Gold für rare Karten. Nichts desto trotz kannst du die gespendeten Karten zurück erhalten. Es kostet den anderen Spieler kein Gold um Karten von dir zu bekommen. Es ist nämlich so als ob du Karten verkaufst aber dein Gegenüber muss nichts dafür bezahlen.

Stell dir vor du spendest jeden Tag 8 seltene Karten, welche 80 Plätze deiner täglichen Limits einnehmen. Der Rest wäre dann 160 Commons (Du kannst jeden Tag 240 Kartenplätze spenden). Das bedeutet du kannst bis zu 8 x 50 + 1600 x 5 = 1200 Gold verdienen nur in dem du Karten spendest.

Dadurch dass du spendest, kannst du zu 4 epische Karten aus dem Store ersteigern. Und das jede Woche! Du wärst verrückt wenn du diese nicht wollen würdest, denn es ist verdammt hart an diese epischen Karten ran zu kommen.

Summieren wir mal alles was wir im obigen Beispiel gerechnet haben und rechnen das mal hoch auf einen Monat:

1200 Gold x 30 Tage + 320 x 30 Tage = 45600 Gold das entspricht den Kosten für eine legendäre Karte.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s